Montag, 31. August 2015

Die 3 besten Foodblogs im August

Wir haben uns vorgenommen für euch die Foodblog-Szene zu beobachten und monatlich die "besten" Foodblogs in drei Kategorien zu empfehlen. Und hier ist sie, die erste Auswahl für den August.


  • Wer hat die interessantesten Rezepte?
  • Wer hat die besten Food-Bilder?
  • Wer hat die einfachsten und schnellsten Rezepte?
Das sind die Fragen, die wir euch jeden Monat beantworten wollen. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge von guten Foodblogs zu den oben genannten Kategorien habt, dann lasst es uns wissen, zum Beispiel über die Kommentarfunktion.

Das Foodblog mit dem interessantesten Rezept im August 2015

Benni und Theres von Gernekochen haben sich bei Martha Stewart inspirieren lassen und eine Bacon-Marmelade gekocht. Ein sehr schönes Foto gibt es dazu. Wer also offen ist für neue Geschmackserlebnisse wird an diesem Bacon-Jam Rezept wahrscheinlich seinen/ihren Spaß haben.

Das Foodblog mit den besten Fotos im August 2015

Cocos Cute Corner. Corinne gibt sich viel Mühe mit den Fotos, sie sind immer sehr gut ausgeleuchtet, haben eine eigene Ästhetik und häufig dominiert eine Farbe die ganze Serie zu den Fotos eines Rezepts. Gefällt uns!

Das Foodblog mit dem einfachsten und schnellsten Rezept im August 2015

Lunas Philosophy hat ein super einfaches, saisonales Rezept gepostet: der 5 Minuten-Maiskolben. Gewusst wie, in feuchtem Küchenkrepp in die Mikrowelle, fertig. Sensationell schnell und einfach, lecker, vegan, alles dabei. Well Done!

Kommentare:

  1. Uij. Dankeschöööön. Die Marmeladenmilch ist sogar noch schneller fertig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, na dann kommt die Marmeladenmlch mal auf die Liste der Kandidaten für den September...Danke für den Hinweis

    AntwortenLöschen