Mittwoch, 30. September 2015

Die 3 besten Foodblogs im September

Die Top 3 Foodblogs im September 2015

Das Foodblog mit dem interessantesten Rezept im September 2015

Katharina ist der alten Backkunst auf den Grund gegangen und teilt mit uns ein Rezept, wie man Bagels selber macht. Ich liebe Bagels, seit ich zum ersten mal in New York war. Der Bagel ist wieder mal ein tolles Beispiel, wie Diversität, Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Kulturen unser aller Leben bereichern. Lest euch den Wikipedia-Artikel dazu durch, dann wird es vielleicht klarer, was ich meine. Das Rezept ist zudem wirklich einfach, deshalb hat Katharina den Preis wirklich verdient, meine ich.

Das Foodblog mit den besten Fotos im September 2015

Irina von leckermachtlaune hat uns im September mit den eingemachten Tomaten umgehauen. Und wo wir schon mal da waren, haben wir uns auch an den anderen Blogeinträgen und Fotos erfreut. Irina macht übrigens auch liebevolle Lunch-Boxen. Irinas Blog ist eine schöne Inspiration und herrlich bebildert. Gefällt uns!

Das Foodblog mit dem einfachsten und schnellsten Rezept im September 2015

Katrin, von Vegan Clean Eating hat sich an einen Klassiker rangemacht, die Pasta a la Putanesca. Bei ihr kommen alle Zutaten in einen Topf und fertig ist die One Pot Pasta a la Putanesca. Kann wirklich jede(r) und lecker sind die klassischen italienischen Gerichte ja auch immer.

1 Kommentar:

  1. danke für die Nominierung, Christin. Das freut mich sehr, dass dir mein Blogbeitrag auf http://katharinahatwasausprobiert.blogspot.de/2015/09/bagel-selbst-gebacken-mit.html
    gefällt.

    AntwortenLöschen